top of page

Sa., 13. Apr.

|

Ulm

Kettlebell Seminar - Einsteiger

Lerne die richtige Technik.

Kettlebell Seminar - Einsteiger
Kettlebell Seminar - Einsteiger

Zeit & Ort

13. Apr. 2024, 10:00 – 14:00

Ulm, Magirus-Deutz-Straße 18c, 89077 Ulm, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die Welt der Kettlebells und erlebe ein intensives Seminar, das deine Fitness revolutionieren wird. Ich zeige dir nicht nur die richtige Technik, sondern ich möchte dir auch vermitteln wie du zuhause am besten trainieren kannst.

Was erwartet dich?

  1. Professionelle Anleitung: Ich führe dich durch effektive Kettlebell-Übungen und gebe dir wertvolle Tipps für eine korrekte Ausführung.
  2. Individuelles Coaching: Ich passe das Seminar an dein Fitnesslevel an. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier ist jeder willkommen.
  3. Ganzheitliches Training: Kettlebell-Workouts verbessern nicht nur deine Kraft, sondern fördern auch Ausdauer, Flexibilität und Stabilität. Ein rundum effektives Training für deinen Körper.
  4. Motivation und Gemeinschaft: Erlebe die Energie der Gruppe! Gemeinsam mehr erreichen und eine tolle Zeit erleben. Maximal 10 Teilnehmer
  5. Gratis-Materialien: Jeder Teilnehmer erhält informative Unterlagen und Trainingspläne für die optimale Integration von Kettlebells in den eigenen Trainingsalltag.

Worauf wartest du noch? Starte jetzt deine Kettlebell-Reise und forme einen stärkeren, gesünderen Körper. Begrenzte Plätze verfügbar – sichere dir deinen Platz beim Kettlebell-Seminar und entdecke, was in dir steckt!"

Tickets

  • Ticket

    69,00 €
    Steuer: MwSt inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page